Herbst-Yoga-Wochenende in Dübbekold

Wann:
November 20, 2020 um 5:00 pm – November 22, 2020 um 2:00 pm
2020-11-20T17:00:00+01:00
2020-11-22T14:00:00+01:00
Wo:
Seminarhaus Dübbekold
Dübbekold 2
29473 Göhrde
Deutschland
Preis:
334,00-394,00
Kontakt:
Freda

Yoga-Retreat Herbst
20.-22. November 2020
Yoga-Wochenende in Norddeutschland – Dübbekold/Göhrde:

Möchtest du vier Tage lang die Hektik, den Lärm und die Unruhe des Alltags hinter dir lassen und die heilende Wirkung der Ruhe erfahren?
Genau das möchte ich mit euch zusammen bei diesem intensiven Yoga-Wochenende in Norddeutschland machen.

Wir lassen zusammen den Trubel aus unserem Alltag, Beruf und Familienleben hinter uns. Und das an einem sehr besonderen Ort: im Seminarhaus in Dübbekold im Wendland. Abseits vom Trubel lässt es sich hier in dem alten Bauernhaus in idyllischer Umgebung wunderbar entspannen.

Das Besondere an diesem Yoga-Wochenende: Wir kombinieren es mit einem Schweigeseminar. Zwei Tag

e werden wir in absoluter Stille verbringen.
„Komm‘ zu dir“

Tauche in deine Tiefen beim Schweigeseminar.

Aus diesem besonderen Yoga-Wochenende wirst du mit viel Inspiration und Vertrauen in dich selbst herausgehen.

Ich werde mit euch zusammen lange Yin-Yoga-Sequenzen und Meditationen praktizieren und sie mit sanftem Vinyasa- und Kundalini-Yoga kombinieren. Zwei volle Tage werden wir in Stille verbringen. Dabei werde ich dich mit wohltuenden Yoga-Sequenzen und achtsamer Mediation durch die Stille führen.
Du lernst, bewusst zu schweigen, dich in der bewegten Entspannung nicht abzulenken und allein mit deinem Inneren zu sein. Weit weg vom Alltag, von

allem, mit dem du dich identifiziert, wird das leichter fallen, als du dir es jetzt vorstellen kannst.

Bist du bereit für eine tiefe Begegnung mit dir? Möchtest du deine innere Ruhe finden und ein paar Tage der Stille suchen?

Dann ist mein Yoga-Wochenende in Norddeutschland genau das Richtige für dich. Fernab von Hektik und Stress kannst du dich bei unserem kleinen Schweigeseminar ganz auf dich selbst konzentrieren.
Die traumhafte Umgebung in einem idyllischen Wiesental umgeben von großen Wäldern lädt zum Spazieren, Abschalten und Wohlfühlen ein. Wer möchte, kann sich auch in der Sauna oder im Hallenbad im Seminarhaus entspannen. Erkenne die heilende Wirkung der Ruhe bei diesem besonderen Yoga-Wochenende.

Das Seminarhaus in Dübbekold im Wendland liegt inmitten der Natur umgeben von großen Wäldern und der weiten Elbtauaue. Ein wundervoller Ort für deine Yoga-Auszeit nur eine Stunde südlich von Hamburg. Schau es dir gern einmal an: www.duebbekold.de