ACRObatic Yoga

wird jetzt im Yogahof von Tine angeboten.

Zu den regulären Kursen bieten wir Specials und Workshops im Yogahof an.

„Ich habe gestern das erste Mal ein bisschen Acro-Yoga ausprobiert und bin begeistert. Es war eine ganz neue Erfahrung die mich in beste Frühlingslaune versetzt hat und mir ganz viel Lust auf mehr gemacht hat! Ich hoffe wir sehen uns bald beim Acro-Yoga!“ Freda

Acrobatic Yoga „bewegt“ auf wunderbare Weise ähnlich wie ein Tanz zwischen den Energien Luft und Erde. Es kombiniert die Weisheit des Yoga mit der Spielfreude der Akrobatik und der heilenden Kraft der Thai-Massage. Im Mittelpunkt stehen liebevolle Fürsorge, Entspannung und vertrauensvolles Miteinander im Kontakt mit dem Partner. Alter und Vorerfahrung spielen keine Rolle, Partner finden sich vor Ort.

Kontakt

Tine +491601765494   functionalyoga@web.de
 

ACRObatic-Yoga-Kurs in der Hamburger Schanze:

ab September 2017 mittwochs

20:00-21:30 Uhr

Yogahof Lima59 Lippmannstr. 59 (Hinterhof), 22769 Hamburg
(S+U Sternschanze oder Holstenstraße)