Die Events von Yoga-Jieper – komm zum Yoga in die Schanze!

Mrz
26
Fr
2021
Seminar Erwachsenenbildung für Stressbewältigung und Burnout Prophylaxe in St. Peter Ording @ Campushus
Mrz 26 um 5:00 pm – Mrz 28 um 2:00 pm

In diesen drei Tagen, fern von Hektik, Lärm und der Unruhe des Alltags beschäftigen wir uns damit wie wir unseren Stress und seine Folgen bewältigen können, ihn in mehr und mehr vermeiden können, wie wir uns erholen und wieder mit unseren körpereigenen Kraftquellen verbinden können. Ziel dieses Wochenende ist erholt und inspiriert in den Alltag zurück zukehren und idealerweise die gewonnene Entspannung auch in unser familiäres und berufliches Umfeld einzubringen.

“Komm’ zu dir”

Auf diesem besonderen Seminar wirst du mit viel Inspiration und Vertrauen in dich selbst herausgehen.
Ich werde mit euch zusammen verschieden Entspannungs- und Meditationstechniken mit ausgewählten Körperhaltungen kombinieren.
Weit weg vom Alltag, von allem, mit dem du dich identifiziert, wird das leichter fallen, als du dir es jetzt vorstellen kannst.

Bist du bereit für eine tiefe Begegnung mit dir? Möchtest du innere Ruhe finden um sie dann in deinem Alltag zu integrieren?
Dann ist mein Seminar genau das Richtige für dich. Fernab von Hektik und Stress kannst du dich bei unserem kleinen Seminar ganz auf dich selbst konzentrieren.

Das Camphus in St. Peter-Ording ist eine schöne, schlichte Unterbringung in  unvergleichlicher Lage, ein wundervoller Ort für Deine Stressbewältigung und Burnout-Prophylaxe.