Lach-Yoga

LACHEN IST LIEBE
mit Akaaldeep Kaur

LAUGH BECAUSE THAT IS YOUR PURPOSE IN LIVE. LOVE BECAUSE THAT IS WHAT YOU CAME HER FOR! — Yoga Bhajan

Wenn wir lachen, sind wir tief verbunden mit uns selbst; wenn wir gemeinsam lachen, sind wir tief verbunden miteinander. Genau hier. Genau jetzt. In Balance und Neutralität; frei von Bewertung. Frei von Gedankenströmen. Unseren Körper flutend mit allem, was wir brauchen, um voller Leichtigkeit und Vergnügen, Dankbarkeit und Liebe zu sein!

Yoga eben — Lachyoga!

Dabei wollen wir „einfach so” lachen; grundlos, verspielt, frei, albern, lauthals, von ganzem Herzen! Was es mit dem grundlosen Lachen so auf sich hat und wie es sich entwickelt, das erfährst du in diesem Workshop, in dem wir uns bewegen und begegnen, meditieren und entspannen!

 

Lach-Yoga in der Hamburger Schanze:

Jeden 1. Dienstag im Monat mit Akaaldeep (20-21:30Uhr) &
regelmäßig Lach-Yoga-Specials (s. Eventkalender)

Yogahof Lima59 Lippmannstr. 59 (Hinterhof), 22769 Hamburg
(S+U Sternschanze oder Holstenstraße)