Rückbildungsyoga

Yoga ist eines der besten Dinge, die eine Frau nach der Geburt für sich tun kann, denn Yoga hilft, den alltäglichen Herausforderungen mit Ruhe und Gelassenheit zu begegnen. Es ist wichtig, schon in dieser ersten Babyzeit Raum für sich selbst zu finden, um den neuen Aufgaben der Mutterschaft gewachsen zu sein. Meine Yogesets sind ganz darauf ausgerichtet, Muskeln, Stabilität und Körperkraft sanft wieder aufzubauen und ein körperliches und geistiges Wohlbefinden nach der Geburt zu fördern.

Spezielle Asanas für die Rückbildung

stabilisieren den Beckenboden, kräftigen die Rücken- und Bauchmuskulatur und erzeugen ein gutes Körpergefühl und Gleichgewicht. Die Yoga-Atmung unterstützt dabei alle Übungen und lässt Dich tiefer in Dich hineinfühlen und Dich bewusster wahrnehmen.

Et geit nirgens bunter to als op de Weld. Es geht nirgends bunter zu als auf der Welt.
Desweiteren gibt es im Yogahof für Kinder:

DELFI ® und Kleiner Endecker mit Constanze Mackepang constanze.mackeprang@gmx.de  +49 40 41304469
und
Musikgarten mit Diana Kuhn +49 40 60563722  +49 179 2277536 kontakt@bunte-luft.de www.bunte-luft.de

 

 

 

 

 

Rückbildungs-Yoga-Kurs in der Hamburger Schanze:

Dienstags

10:15-11:30 Uhr

Freitags

11:15-12:30 Uhr

Yogahof Lima59 Lippmannstr. 59 (Hinterhof), 22769 Hamburg
(S+U Sternschanze oder Holstenstraße)